Hi Leute, ich bin Matt.

 

Wer bin ich genau? Ich …..

  • bin Leidenschaftlicher Traveller
  • Hobbykünstler
  • möchtegern Leseratte
  • 😀
  • habe Machu Pichu erlebt
  • Malaria in Indien gehabt
  • in Ghana ein Waiserhaus mit aufgebaut

 

Begeisterter Traveller

 Die leidenschaft zu Reisen tobte schon immer in mir. 2014 hab ich mich dann endlich mal getraut wirklich über den Tellerrand zu schaunen, und hab eine Weltreise angetreten. Von Südamerka aus ging es nach Afrika, Australien und Asien.

<– Der Travelblog von der Weltreise 2014

 Ich sehe mich als Dummy

 Viele Dinge in meinem Leben hatte ich bis zur Weltreise nicht wirklich hinterfragt. Doch das hat sich geändert. Die Leidenschaft zu lesen hat mich dann erst beim lesen von Eckhart Tolle und Tim Ferriss gepackt. Das hat mir dann erstmals richtig die Augen geöffnet und in mir den Drang und ein Feuer entfacht, mehr darüber zu erfahren was das Leben wirklich ausmacht. Eben nicht nur 9-5! Was gibt es da noch alles? Andere Kulturen und Landschaften. Andere Denkansätze und Einstellungen zum Leben. Das bedeutet aber sich mal aus seiner Konfortzone herauszubegeben. Sich die wirklich harten Fragen zu stellen. Von der Norm abzuweichen. Einfach mal den Absprung zu wagen… Wie ein Dummy, auch wenn dabei mal was schief geht. Das sind meist die besten Geschichten.

 

Bereiche des Lebens, die ich meistern will

 

Lebensglück

Persönlichkeit

Fit & Gesund

Finanz. Unabhängigkeit

 

wie ich meine Ziele erreichen will…

 

1. Mentoren finden

2. Buch-Konzepte verstehen

3. Gewohnheiten aufstellen u. Strategie erstellen

4. Ins kalte Wasser springen und Täglich umsetzen!