Buchvorstellung: MJ DEMARCO – THE MILLIONAIRE FASTLANE – Kurzbeschreibung

Inhalt: Knacke den Code zu Reichtum und lebe lebenslang reich

MJ DEMARCO beschreibt, wie man mit einem einfachen Trick in kurzer Zeit zum Millionär wird.  Im Vergleich zu anderen „Schnell reich werden“-Konzepten verspricht er nicht, dass es einfach wird. Sondern nur, dass es in wenigen Jahren möglich ist. Mit einem Business finanziell erfolgreich zu sein ist schnell möglich. Wenn man viel und das richtige dafür tut.

 

Video coming soon

 

Meine Lehren:

– Es existieren 3 Arten von Menschen. – Fussgänger: Gibt alles Geld das er einnimmt sofort aus. – Leute auf dem langsamen Weg: Spart jeden Monat 10% und investiert. Warscheinlich Millionaire mit 60 Jahren. – Überholspur: Investiert all sein Geld in seine eigenen Fähigkeiten und versucht der Welt wahren Wert zuzuführen.

– Wähle in deinem Leben die Überholspur.

– Man wird um so reicher, umso mehr Werte man der Gesellschaft zuführt.

– Übernehme die Verantwortung für dein Leben und deine Fähigkeiten Werte zu vermitteln.