Inhalt: Psychokybernetik

Menschen besitzen eine Lebenskraft, die Körper und Geist durchdringt. Es existiert ein ständiger elektrizitätsähnlicher Strom. Wir Menschen sind zu vergleichen mit Langstreckenraketen. Sind wir auf ein Ziel hin ausgerichtet.  Je konkreter das zu erreichende Ziel, umso besser die Ausrichtung der Kräfte. Unser Selbstbild entscheidet darüber, wozu wir in der Lage sind. Jeder gelangt dorthin, wo er glaubt, hinkommen zu können. Ein mangelhaftes Selbstbild ist vergleichbar mit einem Lebenszug bei angezogenen Bremsen. Wir können immer nur eine Sache auf einmal gut machen. Deshalb sollten wir unsere Energien jeweils nur auf die Lösung eines einzigen Problems lenken. Das heißt: Ziele klar und detailiert formulieren.

Video coming soon

Erfolg kommt nicht von ungefähr - MAXWELL MALTZ

Interesse geweckt?

<--- Hier gehts zum Buch!

Meine Lehren von MAXWELL MALTZ:

  • Stell dir Bildhaft vor, Was du im Leben erreichen willst. Stelle es dir so vor als hättest du es schon erreicht. Wer bist du dann? Was tust du dann?
  • Dann setzt dich hin und tust all die dinge die du tun musst um dort hin zu kommen. Versuche so zu handeln wie du in Zukunft handeln willst.
  • Wenn man sich nichtmal vorstellen kann erfolgreich zu sein, wird man es auch nie.
  • Die Menschen die denken sie können etwas nicht, und die Menschen die denken sie können etwas, haben beide recht.