Inhalt: Erfolg durch großzügiges Denken

Wer Erfolgreich werden will muss sein Ziele fest im Blick haben, aber vor allem daran glauben. Gib dich nicht einfach mit dem 0815 Weg zufrieden. Sieh Hindernisse und Probleme als Herausforderungen. Ich habe von Mentor David J. Schwartz gelernt wie wichtig es ist groß zu Denken und zu Träumen. Nur dann können wir große Ziele erfolgreich umsetzen. Zudem Menschen begeistern und Selbstvertrauen aufbauen. Viele praktische Tipps und Beispiele zeigen uns auf wie wir durch Autosuggestion und Positives Denken unser Leben verändern.

Denken Sie Groß - David Schwartz

 

Interesse geweckt?

<--- Hier gehts zum Buch!

Meine Lehren von Mentor Schwartz:

  • Denke groß - Glaube an dich selbst
  • Gib dir selbst einen hohen Wert dann tun es die andern auch
  • Erfolg beginnt im Kopf
  • hör auf Ausreden zu finden